7.7.

Seit dem sind wir wieder getrennt. Ich schreibe mal wieder einen Beitrag, weil ich nicht weiß wem ich es sonst sagen soll es versteht ja doch keiner außer sie selbst vielleicht. Das Datum weiß ich nur, weil ich einen Tag zuvor meine Gedanken aufgeschrieben habe und mir schon gedacht habe, dass das wieder kommen wird. Es war für mich diesmal ganz schlimm, weil ich wusste diesmal ist es anders und sie kommt nicht zurück. Es hat mir so weh getan zu wissen, dass sie nie wieder kommen wird.

Wir haben seit kurzem wieder Kontakt, da sie das auch gerne haben wollte. Ich habe mich natürlich sehr gefreut. Mehr freuen würde ich wenn das auch bestehen bleiben würde. Letztens in einem Telefonat mit ihr sagte sie „wir können ja nie wieder zusammen kommen“ – ich weiß den Zusammenhang nicht mehr aber das ist ja auch unwichtig. Ich weiß dass ja aber traurig war es trotzdem. Jetzt sind schon fast vier Monate vergangen. Ich habe mich schon oft gefragt, ob es ihr weh tut oder ob sie sich auch fragt wie es mir geht und ob sie mich vermisst. Da wir zwischendurch in Kontakt sind weiß ich ja dass es für sie auch nicht einfach ist und es ihr auch weh tut. Manchmal passieren aber auch Dinge wo ich mich frage, ob sie mich überhaupt noch mag.

Vor kurzem gab es etwas das hat mich sehr gefreut. Sie hat mich angerufen und mir gesagt, dass sie schon gerne Kontakt haben würde. Ich habe mich darüber sehr gefreut, da ich ja gerne noch eine Freundschaft haben möchte, da wir so viel schon zusammen erlebt haben und uns ja noch mögen . Ich konzentriere mich im Moment darauf dass das klappt da es das Richtige ist nur eine Freundschaft da sie mich nicht mehr liebt. Sie gibt sich Mühe aber es ist ihr oft zu viel. Wir haben dann Kontakt aber irgendwann antwortet sie nicht mehr und sie sagt ich bin zu anstrengend. Bei manchen Dingen weiß ich aber nicht was genau.

Ich habe mich so sehr gefreut, dass sie Kontakt wollte mich sogar mehr mals anrief und wir einfach telefoniert haben doch dann kam wieder der Tag an dem alles umschlug. Ich vermisse das. Ich würde ihr so gerne sagen „ich vermisse es einfach mit dir zu telefonieren und zu reden wie normale Freunde denn mehr sind wir nicht mehr, vermisst du das nicht auch?“ Aber es käme keine Antwort. Telefonate sind immer am besten, da man sich nicht sieht und einen gewissen Abstand hat und auch jederzeit beenden kann wenn es zu viel wird. Aber eins steht fest ich würde immer dran gehen wenn du anrufst, denn ich bin für meine Freunde jederzeit da.

Vor kurzem hat sie mich zu sich eingeladen und wir haben einen Film geschaut. Danach meinte Sie ich wäre ihr zu anstrengend. Wieder ein Satz den sie oft sagt aber diesmal verstehe ich nicht wie ich beim Film schauen anstrengend sein konnte. Sue sagte mir ich darf anrufen wenn was ist und ich muss mich nicht extra zurück halten mit Nachrichten aber ich weiß irgendwann wird es wieder zu viel und dann antwortet sie nicht mehr, deswegen geb ich mir Mühe und achte da drauf. Ich möchte ihr sehr oft einfach so etwas erzählen. Sie war der mich auch meine beste Freundin immer da und Verlass war auf sie auch. Aber ich bin ihr leider nicht mehr so wichtig, jedenfalls fühlt es sich so an .. gestern hatte sie bei mir Post abgeholt und ich habe mich gefreut dass sie sich über das gefreut hat, was ich gegeben habe. Ich habe mir auch echt Mühe gegeben 😊 Und generell war sie auch nett zu mir.

Aber manchmal ist es dann auch genau anders rum. Ich hatte mich sehr gefreut eventuell auf eine Halloween Party von der Nachbarin gehen zu können jedoch war sie als erstes eingeladen und dann wurde sie gefragt ob es für sie okay wäre wenn ich auch kommen würde. Sie wollte das nicht und das hat mir sehr weh getan, da ich mich auf die Feier gefreut hatte. Ich verstehe nicht wo das Problem ist warum sie das entscheiden darf. Ich sitze nun an dem Abend zuhause nebenan und höre die Feier und werde wahrscheinlich traurig sein dass ich nicht dabei sein kann. Es macht mich sehr traurig ..

Eben habe ich einen Text von ihr gelesen, denn Sie mal über mich geschrieben hat. Es hat mich sehr traurig gemacht. Was bin ich für ein schlimmer Mensch dass man mich sogar nicht mehr als Freundin mag und mir nichts mehr erzählen will oder nicht mal mit mir einen Film schauen kann .. sie schrieb „sie wird mich nie wieder loslassen“ und ich habe was getan dass sie das getan hat und nun keine Gefühle mehr da sind. Nicht mal wichtig Schein ich ihr zu sein sonst wüsste sie wie sehr es mich traurig macht dass ich morgen nicht kommen darf, nur weil sie auch da ist..

Ich weiß dass alles ist schwierig und ich gebe Zeit so viel ich kann da ich weiß man muss das erst verarbeiten und ich werde mich freuen sobald wir einfach nur Freunde sein können, denn für mich ist sie meine beste Freundin, auch wenn ich für sie nicht mal ansatzweise daran komme. Das ist okay. Man darf nie aufgeben. Ich warte einfach bis sie bereit ist und mit mir den zweiten Film schaue will, denn darauf freue ich mich schon. Bald wären wir 4 Jahre zusammen gewesen und das wird glaube ich trotzdem ein harter Tag, jedenfalls für mich ..

Sie ist mir als Mensch wichtig und ich mag sie und ich frage mich einfach bin ich ihr auch wichtig? Manchmal fühlt es sich so an manchmal nicht. Ich werde es nie erfahren.

Hinterlasse einen Kommentar