Nachdenk-Post

wann hört das Vermissen auf? Egal ob Freundschaft oder Liebe, wenn einem jemand wirklich an Herzen liegt und wichtig ist vermisst man diese Person eben. Aber wann hört das auf oder lässt wenigstens nach? Ich frage mich oft, wie es einer bestimmten Person geht und ob ich auch vermisst werde aber darauf kann ich keine Antwort bekommen – und ich denke ich weiß die Antwort sowieso schon.

Ich denke viel nach aber das bringt meistens nichts. Man kann eigentlich nur abwarten, abwarten bis eine Antwort kommt und/oder man weniger vermisst. Dann müsste ich nicht so viel Nachdenken. Mit etwas abschließen ist schwierig und manchmal fühlt es sich echt wie ein Kampf an. Aber es wird besser. Ich vermisse diese Freundin.

Ob man sich um mich wohl auch solche Gedanken macht ..? Ich denke ich werde es nie erfahren.

Euch wünsche ich eine gute Nacht. 🌙

Ein Gedanke zu “Nachdenk-Post

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s