Neuzugänge #12

Im letzten Monat bzw. am Anfang des laufenden Monats sind ein paar Neuzugänge bei mir eingezogen.


Die abgeschlossene Manga Reihe „Dem Himmel entgegen“ habe ich für 10€ gebraucht in einem Manga Laden in Hamburg ergattern können 😍 Gelesen ist sie auch schon und ich muss sagen mir hat sie echt gut gefallen!


Mit „Panic“ habe ich für 1€ ein echtes Schnäppchen gemacht. Da dieses Buch bald verfilmt werden soll, dachte ich mir dass ich es mal mitnehmen werde, um es vorher noch zu lesen.

„Eine wie wir“ hatte ich des Öfteren auf Instagram gesehen und und es wurde berichtet, dass es der Serie Pretty Little Liars ähneln soll. Da ich PLL liebe, habe ich es auf meine Wunschliste gesetzt und ich hatte Glück, denn wenige Tage später habe ich es dann bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ich bin gespannt.

„Detektiv Conan“ war der erste Manga, den ich mir gekauft hatte. Im Juli habe ich auf dem Flohmarkt den 2. Band kaufen können. Irgendwann möchte ich mal alle Bände der Reihe im Regal stehen haben. „Der Seelenbrecher“ ergänzt mein Fitzek Regal ♥️

„Invalidum“ habe als Rezensionsexemplar erhalten und wurde auch schon gelesen und für sehr gut befunden! In meinem letzten Beitrag könnt ihr mehr dazu lesen.

Kennt ihr eins der Bücher oder möchtet ihr auch noch eins der Bücher lesen?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s