#7Sätze7Tage Bald geht es nach Hamburg

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag, trotz des Regens. Heute mache ich mal bei der Aktion #7Sätze7Tage von der lieben Elizzy mit. Die Regeln findet ihr bei ihr auf der Seite und im verlinkten Post. Eigentlich ist es ganz einfach – man muss nur die Lücken füllen.


Satz 1 – Mo.mentan

Momentan lese ich Invalidum – Gefährliche Perfektion von Phillippa Penn und daran mag ich wie die Kapitel aufgebaut sind und wie toll die Protagonisten ausgearbeitet wurden, eher weniger toll finde ich, dass ich es immer noch nicht beendet habe, weil ich aus zeitlichen Gründen nicht zum Lesen kam.

Satz 2 – Di.eser Beitrag

Dieser Beitrag bei Fräulein Klitzeklein und ein anderer bei Jim Kopf hat mir sehr gefallen.

Satz 3 – Mi.ch begleitet

Mich begleitet hat diese Woche keine Quote.

Satz 4 – Do.rf Gequatsche

Ich habe gemerkt, dass man mehr über Sachen sprechen sollte. Dadurch bleibt man ruhiger macht sich nicht so viele Gedanken.

Satz 5 – Fr.eude

Freude hatte ich am Schreiben des Beitrags: #WritingFriday Week 30.

Satz 6 – Sa.genhaft

Sagenhaft war in dieser Woche, wie schön es war draußen mit meiner Freundin das Wetter zu genießen und zu lesen. Wir haben sogar eine eigene Stelle an der Ahr für uns entdeckt.

Satz 7 – So.sehr

Sosehr freue ich mich nächste Woche auf den Kurzurlaub nach Hamburg!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥


Werbeanzeigen