Serienmittwoch #184

Mittwochs stellt Corly‘s Lesewelt immer eine Frage rund um das Thema Serien. Lange habe ich ausgesetzt aber nun bin ich auch mal wieder dabei. Die aktuelle Frage hat Tarlucy vorgeschlagen.


Gibt es Serien, die ihr unbedingt weiter schauen möchtet, es aber immer wieder aufschiebt? Warum?

Ja definitiv! Ich habe einige Serien, die ich schon seit einem Jahr oder länger aufschiebe, da es zeitlich nicht mehr geklappt hat alle weiter zu schauen oder bei manchen hatte ich einfach keine Lust mehr, weil die Fortsetzung der Serie nicht mehr so gut war wie der Rest der Serie.

Weiter schauen möchte ich schon seit längerem:

  • Orange is the New Black Staffel 6
  • Once Upon a Time Staffel 4 oder sogar 5
  • Jessica Jones Staffel 3
  • Luther Staffel 4

Und seit kurzem:

  • Die Patchworkfamilie Staffel 3
  • Kidnapping Stella Staffel 1

Bei Orange is the New Black muss ich langsam aber mal anfangen, auch wenn ich mit der 6. Staffel nicht warm werde, weil bald ja die finale Staffel rauskommt, die ich unbedingt sehen muss.

14 Gedanken zu “Serienmittwoch #184

  1. Huhu,

    Once Upon a Time Staffel 4 oder sogar 5

    hier bin ich auch zurück. Letztes Jahr hab ich was im TV geguckt, glaub ich. Und ich glaub ich bin etwa soweit wie du. Aber ich müsste erst wieder gucken welche Staffel und weiß auch nicht wann es wieder im TV kommt.

    Die anderen Serien habe ich nicht gesehen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

  2. sophiaswunderland

    Hey Vanessa,
    ich habe so viele Serien, die ich noch schauen möchte! Aber wenn ich dann anfange, dann habe ich meist keine Zeit mehr für andere Dinge. Aber irgendwann muss ich sie mir dann nehmen!
    Liebe Grüße, Sophia

    Gefällt 1 Person

  3. Lisa Kolles

    Hey Vanessa,

    Once ist eine meiner Lieblingsserien. Ich habe nachher kapituliert und mir die Staffeln gekauft…das dauert ja ewig bis man die sonst sieht….leider die Serie ist so klasse.

    LG Lisa

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar