Gemeinsam Lesen #321

Hallo liebe Leser,

heute ist Dienstag und bei mir sind es fast 35 Grad. Gerade sitze ich mit That‘s [my] Life am Wasser und genieße das Wetter und lese ein Buch.


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher und findet immer dienstags statt.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Ich lese gerade das Debüt „Invalidum – Gefährliche Perfektion“ von der lieben Phillippa Penn und bin auf Seite 177, da ich in letzter Zeit nicht so viel zum lesen kam.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? „Sie hat einen großen Schock, einen regelrechten Nervenzusammenbruch erlitten.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? Ich liebe dieses Buch! Die Protagonisten Linn und Runa sind mir so sympathisch und ich fiebere die ganze Zeit mit wie es jetzt weiter geht und was den beiden als nächstes passiert. Die Kapitel hören immer so spannend auf, dass man eigentlich weiter lesen muss! 😬 Es gefällt mir richtig gut!

4. Auf welche drei Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten? Dazu habe ich bereits einen Beitrag verfasst. Ich freue mich auf Böse Tränen, The Amateurs #3 und auf das Geschenk.

Was lest ihr momentan?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s