Media Monday #421

Hallo liebe Leser,

ab heute habe ich endlich Ferien. Mein Praktikum ist zu Ende und ich freue mich auf die nächste Woche, denn da fahren wir in den Urlaub. Zum Start in die Woche gibt es heute auch mal wieder meine Antworten zum Media Monday von Wulf Bengsch.

1. Von all den Ankündigungen auf der San Diego Comic Con habe ich noch gar nichts mitbekommen.

2. Ich persönlich hätte mich ja darüber gefreut, wenn Cassandra Clare dieses Jahr zur Frankfurter Buchmesse kommen würde.

3. Schön/schlimm, wie sich alle immer aufregen, wenn man keinen Akku mehr hat.

4. Meine neue Buchtasche war wohl die mitunter beste Anschaffung, die ich je getätigt habe, schließlich wird mein Buch in meiner Taschen jetzt nicht mehr geknickt und es kommt kein Dreck dran.

5. Unverzichtbar für den Filmgenuss daheim sind Kinder Riegel.

6. Würde man in diesem Sommer nur ein Buch lesen, ich würde Invalidum- Gefährliche Perfektion empfehlen, denn diese Dystopie lese ich gerade und es ist einfach so spannend.

7. Zuletzt habe ich angefangen Haus des Geldes Teil 2 zu rewatchen und das war gut, weil gestern Teil 3 erschienen ist und ich mich an nichts mehr aus Teil 2 erinnern konnte.

Einen guten Start in die Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s