Lovelybooks Leserpreis Gewinn

Hallo zusammen,

die Preisträger des Lovelybooks Leserpreises 2018 stehen ja schon eine Weile fest und Sebastian Fitzek hat es ja dieses Jahr auch wieder darunter geschafft 🎉 Das hat mich sehr gefreut, weil ich auch für „Der Insasse“ bei bester Thriller gestimmt hatte und ich das Buch richtig gut fand.

Man konnte einige Dinge gewinnen bei dieser Aktion: Ikea Gutscheine, Zeitschriften-Abos und 1 von 100 individuellen Buchpaketen bestehend aus 10 Büchern. Da habe ich natürlich mitgemacht. Umso mehr hab ich mich gefreut als ich erfahren habe, dass ich eins dieser Pakete gewonnen habe. Das Lovelybooks-Team hat sich richtig Mühe beim Packen gegeben. Mein Wunschgenre war Jugendbuch & Thriller. In meinen Instagram Highlight unter „Stuff“ findet ihr einen Auspackbericht. Hier noch ein kleiner Einblick was bei mir eingepackt wurde.

2 Gedanken zu “Lovelybooks Leserpreis Gewinn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s