Bald sehe & höre ich Sebastian Fitzek 😍

Hallo liebe Leser,

ich melde mich auch mal wieder zurück. Nach der Therapiezeit hat die Schule angefangen und der Umzug ist auch rum. Langsam pendelt sich alles ein und läuft gut. Endlich finde ich auch mal Zeit für mich selbst und komme auch mal wieder zum lesen. Ich habe noch ein neues Rezi-Exemplar im Regal stehen, was ich demnächst noch rezensieren werde und neue Beiträge sind auch schon geplant 🙂

Bald geht es mit meiner Freundin zur Lesung von Sebastian Fitzek – Der Insasse 😍 ich freue mich schon so sehr! Ich hatte mir am 11.08. extra einen Wecker auf 00:00 gestellt, damit ich direkt die Karten bestellen kann. Ich bin aber dann wieder eingeschlafen und um 00:15 wieder aufgewacht. Schnell hab ich dann nachgeschaut ob noch Karten verfügbar sind, weil das ja ziemlich schnell ausverkauft sein wird, habe ich mir so gedacht.

Der eine Block war komplett ausverkauft und ich hab noch in Reihe 5 von dem anderen Block Plätze ergattert. Gott sei dank, ich konnte beruhigt schlafen gehen. Abends am gleichen Tag um 19 Uhr schrieb mir dann meine Schwester, die sich zu der Zeit such eine Karte bestellen wollte. Jedoch hatte sie Pech, da sie zu der Zeit schon ausverkauft waren.

Das Buch ist schon vorbestellt und kommt am Erscheinungstag bei mir Zuhause an 😍 Und im November heißt es dann: Hallo Herr Fitzek 👋🏻

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Bald sehe & höre ich Sebastian Fitzek 😍

  1. Hallöchen,

    oh ich freu mich so für dich. Ich habe Fitzek 2014 live gesehen und war total begeistert. Ich wünsche dir von Herzen, dass es ein tolles Erlebnis wird. Das Buch will ich auch unbedingt lesen, bin nämlich ein riesiger Fitzek-Fan.

    Liebste Grüße
    Myna

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s