Und nochmal von vorne ..

Hallo liebe Leser ❤️

heute melde ich mich mal mit einem Thema aus der Rubrik Leben zurück. Es hat sich nämlich einiges getan.

Zum einen wollte ich euch berichten dass es mir in den letzten Monaten richtig gut ging. Mit meiner Freundin lief es eigentlich gut, alles war super. Doch dann in den letzten 2 Monaten habe ich gemerkt dass es mir wieder schlechter geht. Ich hatte wieder das Gefühl nichts machen zu können ich war ständig müde und da war dann plötzlich diese Angst. Diese riesen Angst zur Schule zu gehen. Und ich weiß nicht warum. In der Schule sind alle nett und ich komme notentechnisch sehr gut klar.

Ich wollte diese Angst bekämpfen, weil mir die Ausbildung sehr wichtig ist. Es ist ja auch schon der zweite Anlauf und ich möchte dieses Mal etwas hinbekommen. Endlich etwas schaffen. Aber da hab ich mir schon wieder zu viel „erträumt“.

Kennt ihr das, wenn alles super läuft, endlich das macht was ihr machen wollt und ihr denkt das kann doch gar nicht sein. Genau es kann so nicht sein, denn dann kommt der Schlag ins Gesicht und du fällst meilenweit zurück. In meinem Fall zurück in das Tief.

Nicht gut. Ich weiß. Aber ich habe es erkannt und mich direkt wieder an meine Therapeutin gewendet und hab mich dann entschlossen wieder in die Klinik zu gehen. Das hat mir ja schonmal gut getan. Und ich bin mir sicher das wird es auch dieses Mal wieder.

Also mal sehen was noch kommt und wie ich aus dem Tief wieder raus kommen werde.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s