Mein Jahresrückblick 2017

Hallo liebe Leser,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich dachte mir ich bereite einen kleinen Jahresrückblick für euch vor, da dieses Jahr nun doch so einiges passiert ist.

Leben:

Das Jahr hatte so seine Höhen und Tiefen. Im Februar musste ich zurück in die Klinik und habe dann in der Tagesklinik eine Therapie angefangen und im Mai beendet. Jetzt geht es mir wieder gut. Die Therpie hat mir richtig gut getan und ich habe echt nette Leute kennengelernt.

Im Juni habe ich die liebe Laure kennengelernt. Das war eines der besten Ereignisse dieses Jahres, weil sie mir echt eine gute Freundin geworden ist.

Im Juli war ich mit einem damals sehr guten Freund in Holland, was sehr schön war. Wir haben viel gesehen und viele Fotos gemacht. Wir waren auch in Amsterdam und haben die Sehenswürdigkeiten abgeklappert.

Im August habe ich dann meine neue Ausbildung in der Schule angefangen und ich war ganz schön nervös, das könnt ihr mir glauben, gut dass eine gute Freundin mit gekommen ist um mich am ersten Tag zu unterstützen und mir zu helfen den richtigen Raum zu finden 😀 Dort habe ich viele neue Leute kennengelernt unter anderem auch meine jetzige Freundin ♥ Ich habe gelernt nicht wie in der anderen Schule Angst zu haben was andere von mir denken könnten. Die neue Klasse ist da anders. Viel toleranter.

Im Oktober bin ich dann 21 geworden und haben den Geburtstag auf Mallorca mit der Familie verbracht. Endlich konnte ich mal wieder in den Urlaub fliegen. Leider konnte ich deswegen nicht zur Buchmesse in Frankfurt 😦

Mit meiner Freundin bin ich dann im November zusammengekommen und ich bin endlich mal wieder glücklich ♥


Gelesen:

Ja,ich weiß etwas wenig für dieses Jahr. Ich habe mir eigentlich 20 Bücher vorgenommen aber nur 5 geschafft. Wenn ihr auf den Titel klickt kommt ihr zur Rezension.


Filme:

Vorgenommen hatte ich mir diese Filme und die, die ich geschafft habe habe ich mit eine Haken markiert.

  • The Eyes of my mother (02.02.17)
  • Den Sternen so nah (09.02.17) ✔️
  • Die Schöne und das Biest (16.03.17) ✔️
  • Mit siebzehn (16.03.17)
  • Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie (01.06.17) ✔️
  • Die Bestimmung – Ascendant (08.06.17)
  • Mädelstrip (15.6.17)
  • Transformers 5 (22.6.17)
  • Du neben mir (22.6.17)  ✔️
  • Ich – einfach unverbesserlich 3 (06.07.17)
  • Spiderman – Homecoming (06.07.17)
  • The Circle (14.9.17)
  • Stephen King:Es (21.09.17)  ✔️
  • Schneemann (19.10.17)
  • Insidious 4 ( 1.11.17)
  • Pitch Perfect 3 (21.12.17) ✔️
  • Jumanji (21.12.17)
    </

Vielen Dank an euch für die lieben Kommentare dieses Jahr und eure Unterstützung! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

 

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Mein Jahresrückblick 2017

  1. Pingback: Mein Jahresrückblick 2017 – Comparama

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s