Serienkalender – auf was ich mich freue #20

Deutschland:

  • Travellers am 26.12.2017 auf Netflix – Start der 2. Staffel.
  • Black Mirror am 29.12.2017 auf Netflix – Start der 4. Staffel.
  • Jane the Virgin am 31.12.2017 auf Netflix – Start der 3. Staffel.
  • The Good Doctor am 02.01.2017 um 20:15 Uhr auf Sky1 – Serienstart. Ich freue mich schon „Norman Bates“ auch mal in einer anderen Rolle zu sehen.
  • Scorpion am 03.01.2017 um 21 Uhr auf Prosieben FUN und am 08.01.2017 auf Prosieben – Start der 4. Staffel. Endlich geht es weiter mit Walter und Page, ich bin gespannt ♥
  • Der Lehrer am 04.01.2017 um 20:15 Uhr auf RTL – Start der 6. Staffel. Ich liebe den Lehrer einfach.
  • The End of the f***ing World am 05.01.2017 auf Netflix -Serienstart. Hört sich interessant an. Ein beliebtes Mädchen dass sich wie ein Außenseiter fühlt und ein Junge der denkt er sei ein Psychopath ..
  • Vorstadtweiber am 08.01.2017 auf ORF1 – Start der 3. Staffel.
  • Slasher am 11.01.2017 um 20:15 Uhr auf 13th Street – Start der 2. Staffel. Es wird um eine Gruppe ehemaliger Freunde gehen, die sich in ihrem alten Ferienlager in den Wäldern Kanadas wiedertreffen und ein dunkles Geheimnis mit sich herum tragen, an welches der plötzlich auftauchende Rache-Killer die Camper erinnern will.
  • Pastewka am 26.01.2017 auf Amazon Prime – Start der 8. Staffel. Ich freue mich riesig auf die neuen Folgen. Das ist die einzige Comedy Serie die ich wirklich lustig finde.

Ein Gedanke zu “Serienkalender – auf was ich mich freue #20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s