Media Monday #334

1. Der ganze Hype, der mittlerweile auch hierzulande um den „Black Friday“ gemacht wird geht an mir total vorbei .

2. Jüngster Neuzugang in meiner (Film-)Sammlung ist die erste Staffel Shadowhunters.

3. Mag – auch als Flop gelten, finde ich ihn persönlich ziemlich großartig, schließlich –

4. – wusste in ihren/seinen jüngeren Rollen leider gar nicht zu überzeugen, denn-

5. Würde Geld keine Rolle spielen, würde ich mir wahrscheinlich so vieles wünschen, immerhin kann ich mir dann alles kaufen.

6. Orchestrale Begleitung zu einem Film finde ich immer sehr dramatisch.

7. Zuletzt habe ich eine Folge Travellers weitergeschaut und das war nicht so spannend weil ich den Anfang der Folge schon wieder halb vergessen habe 😂.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Media Monday #334

  1. Pingback: Media Monday #335 – Schwarze Freitage und ein Sci-Fi-Flop – Filmexe – Blog über Filme und Serien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s