Media Monday #319

Hallo liebe Leser,

es sind noch genau eine Woche Ferien, zumindest bei mir. Wie es bei euch aussieht weiß ich nicht aber ich gehe davon aus dass so manche noch einige Wochen mehr Ferien haben. Nun kommen wir zum Media Monday 🙂

1. Wenn ich schon lese "Die ideale Urlaubs-/Strandlektüre" da fällt mir irgendwie nichts zu ein weil ich immer das lese worauf ich gerade Lust habe.

2. – hebt sich dahingehend von Mainstream-Filmen ab, – .

3. Bei Serien immer auf dem neuesten Stand sein zu wollen – das klingt doch genau nach mir 😂

4. Elizabeth Bennet und Mr. Darcy sind für mich DAS Leinwand-Traumpaar, schließlich sind die beiden einfach süß zusammen.

5. Geht es um Rollenspiele, denke ich immer an -.

6. – ist ohne Frage eine echte One Woman-Show, immerhin -.

7. Zuletzt habe ich mir 2 Funko Pops bestellt und das war aufregend weil es meine ersten sind.

6 Gedanken zu “Media Monday #319

  1. Pingback: Media Monday #319 – Filmexe – Blog über Filme und Serien

Kommentar verfassen

