Bookish Sunday #55

Hast du schon mal eine Reihe begonnen die nicht weiter übersetzt wird? Ja also ich lese immer noch die Reihe Pretty Little Liars von Sara Shepard und bis jetzt wurde die Reihe nur bis zum 10. Band übersetzt. Was mit den weiteren ist weiß ich leider nicht. Dazu finde ich auch nichts im Internet.

Was hälst du von Coverwechseln? Coverwechsel finde ich nervig! Ich sammele gerne Bücher und wenn ich die im Regal stehen hab möchte ich das auch einheitlich haben.

Und wie siehts bei euch aus ?:)

Kommentar verfassen

