Freitags – Füller #433

1.  Wie kann ich bei diesem Wetter bitte kein Motorroller fahren ?

2.  Bei Hay Day muss ich wirklich noch ein paar Blumen pflanzen, weil ich da wenigstens welche Pflanzen kann.

3.  Meine Haare sind frisch getönt. 

4.  Das mit dem Urlaub dieses ja läuft richtig gut und es klappt dieses Jahr mal wirklich .

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Äpfel.

6. Videokassetten was war das nochmal ? 😂😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meiner Cousine morgen habe ich geplant, Essen gehen und Sonntag möchte ich entspannen!

2 Gedanken zu “Freitags – Füller #433

  1. Hay Day habe ich früher auch mal gespielt. Irgendwie finde ich jetzt aber keine Zeit mehr dafür und das stört mich irgendwie gar nicht.

    Der Freitags-Füller diese Woche war bei mir auch gleichzeitig das Einläuten des letzten Urlaubstags. Wie fast immer, war der Urlaub mal wieder viel zu schnell vorbei.
    Falls Du Lust hast, kannst mich ja gerne mal besuchen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/08/04/freitags-fueller-433/

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Freya

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

