Montagsfrage: Wenn du weder Buchverfilmung noch Buch kennst,was würdest du zuerst anschauen/lesen?

Das werden jetzt sicher viele andere beantworten aber ich würde mir erst die Buchverfilmung anschauen und dann das Buch lesen. So kann ich mich besser in das Buch reinversetzten und dann beim Lesen schauen was alles anders ist 🙂

Liebe Grüße Vanessa ❤️

Ein Gedanke zu “Montagsfrage: Wenn du weder Buchverfilmung noch Buch kennst,was würdest du zuerst anschauen/lesen?

  1. Ich würde definitiv erst das Buch lesen, um meine eigenen Bilder der Charaktere im Kopf zu haben. Gucke ich einen Film zuerst, läuft der nämlich beim Lesen vorm geistigen Auge mit ab.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

