Montagsfrage: Wenn du weder Buchverfilmung noch Buch kennst,was würdest du zuerst anschauen/lesen?

Das werden jetzt sicher viele andere beantworten aber ich würde mir erst die Buchverfilmung anschauen und dann das Buch lesen. So kann ich mich besser in das Buch reinversetzten und dann beim Lesen schauen was alles anders ist 🙂

Liebe Grüße Vanessa ❤️

Advertisements

Ein Gedanke zu “Montagsfrage: Wenn du weder Buchverfilmung noch Buch kennst,was würdest du zuerst anschauen/lesen?

  1. Ich würde definitiv erst das Buch lesen, um meine eigenen Bilder der Charaktere im Kopf zu haben. Gucke ich einen Film zuerst, läuft der nämlich beim Lesen vorm geistigen Auge mit ab.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s