Media Monday #316

Hallo liebe Leser,

bald lasse ich euch auch noch ein paar Eindrücke meines Holland Urlaubes da aber zuerst einmal kommt der Media Monday.

1. Um mich an eine Serie zu binden, bedarf es eigentlich nur an Spannung und die richtige Story.


2. Wer der neue Doctor (Who, Anm. d. Red.) wird interessiert mich eher weniger.

3. Pastewka ist mir lang im Gedächtnis geblieben, denn ich find die Serie einfach so lustig und bald kommt ja auch eine neue Staffel!

4. Der Trend, Einhörner hier Einhörner da unterstütze ich total 😂

5. Im dritten Quartal dürfte meines Erachtens weiß ich noch nicht ich lass mich überraschen einen Kinobesuch wert sein, schließlich -.

6. Skipbo ist eines dieser Spiele, die ich jeden Tag spielen könnte .

7. Zuletzt habe ich Pastewka noch einmal geschaut und das war genial , weil es einfach lustig ist.

5 Gedanken zu “Media Monday #316

  1. Pingback: Media Monday #316 – Filmexe – Blog über Filme und Serien

Kommentar verfassen

