Serienmittwoch #75

Welche Sind eure liebsten Buddy-Pärchen?

  1. Neal Caffrey und Mozzi aus White Collar
  2. Dean und Sam Winchester aus Supernatural 
  3. Marcus und Will aus About a Boy 
  4. Dr. House und Dr. Wilson aus Dr.House 
  5. Derek Shepard und Mark Sloan aus Grey’s Anatomy
  6. Christina und Meredith aus Grey’s Anatomy 

💕💕💕

3 Gedanken zu “Serienmittwoch #75

  1. Sehr interessant! das fände ich bei mir gar nicht soo einfach zu beantworten!
    Sicherlich unter anderem, das was mir jetzte grad so einfällt:
    Michael und Sucre- Prison Break
    Alec und Jace – Shadowhunters
    Julio und Andres – Grand Hotel
    und bestimmt noch einige mehr, auf die ich jetzt nicht komme!
    Supernatural hatte ich bisher nur eine Folge gesehen gehabt und das wars, ebenso wie bei Greys 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

