Day 3 #readbooks30dayschallenge

Das heutige Thema lautet: Bücher gleichzeitig lesen? 

Bei mir ist das Problem ich fange immer gerne Bücher an weil ich sie unbedingt lesen will und höre dann irgendwann auf weil ich wieder ein anderes anfangen will. Das gestaltet sich also schwierig mit Büchern gleichzeitig lesen weil ich mich dann auch nicht so it drauf einlassen kann. So ist das auf jeden Fall bei mehr als 2 Büchern bei mir. Ich würde sagen 2 Bücher kann man auf jeden Fall gleichzeitig ohne Probleme lesen. 

Wie seht ihr das? 

Hier noch das Challengebild:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s