Serienmittwoch #74

Hallo liebe Leser,

heute gibts bei mir was verspätet den Serienmittwoch von Corly.

Das heutige Thema ist 7 Symbole die eine Serie ausmachen rauszusuchen und zu beschreiben warum man gerade diese ausgesucht hat.

  • Wie viele andere habe ich direkt an Deans Auto aus Supernatural gedacht. Ohne das Auto geht einfach nichts.
  • Das Tagebuch aus Vampire Diaries – ist ein wichtiges Symbol der Serie. Zuerst Elenas dann später in den Staffeln das Tagebuch wo Elenas Freunde für sie alles festhalten.
  • Die Kasseten von Hanna aus Tote Mädchen Lügen nicht – jede Kassete erzählt einen Grund für Hannas Tat und ohne diese Kasseten wäre die Serie nicht die selbe.
  • Micheals Tattoo aus Prison Break – auf dem Tattoo baut die Serie quasi auf. Ohne sein Tattoo hätte er nicht fliehen können. 
  • Die Tabletten von Dr. House – ohne seine Tabletten könnte House nicht und ein wichtiges Element würde fehlen.
  • Liv’s Gehirnnahrung aus iZombie – ohne die würde Liv zum mega Zombie mutieren. 

Mehr fällt mir jetzt leider nicht ein.

Was kennt ihr noch für Symbole die eine Serie ausmachen ? 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s