Serienmittwoch #72

Diesen Mittwoch lautet die Frage von Corly:

Welche Serien schaut ihr aktuell?

  • Pretty Little Liars – da bin ich jetzt bei der 7. Staffel und es wird spannend beim PLL Endgame ..
  • The Middle – die Serie ist einfach so lustig !!! Ihr müsst sie euch anschauen. Ich bin jetzt schon fast bei Staffel 6.
  • Suits – ich mag Anwaltsserien wirklich gerne und der Verlauf dieser Serie ist wirklich interessant mal sehen wie es bald weiter geht. Ich bin hier bei Staffel 6.
  • Riverdale habe ich vor kurzem beendet und warte auf die 2. Staffel 
Ein Gedanke zu “Serienmittwoch #72

Kommentar verfassen

