Gemeinsam Lesen #214

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Ich lese gerade „Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie“ von Lauren Oliver und bin auf Seite 72.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? „Es gibt immer ein Morgen.“
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? Bis jetzt finde ich es richtig cool, ich liebe Highschool Dramen und mal sehen was jetzt noch so passiert.

4. Wie wäre dein Leben, wenn du dein aktueller Protagonist wärst? Nicht gut, da ich sterben würde.
2 Gedanken zu “Gemeinsam Lesen #214

  1. Hallo Vanessa, 🙂
    ich habe das Buch gelesen und fand es gut. 🙂 Ich mag aber auch die Art der Geschichte. 🙂
    Mit der Protagonistin würde ich aber auch nicht gerne tauschen.^^
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. 🙂

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

