Media Monday #307

Hallo und guten Morgen liebe Leser 🙂

heute Morgen gibt es bei mir auch wieder den Media Monday von Wulf. Und dann legen wir doch gleich mal los:

1. Buch-Adaptionen wie jüngst „American Gods“ mag ich meistens gerne.

2. Das Paket von Sebastian Fitzek ist auf alle Fälle eine Empfehlung wert, weil es ist einfach so mega spannend.

3. Wäre schön, öfter mal Filme zu sehen in denen es um ernstere Themen geht.

4. Game of Thrones würde ich ja gerne mal lesen, schließlich mag ich die Serie und würde gerne mal die Bücher lesen.

5. Wenn Serien abgesetzt werden ist das ja schon blöd, aber hinsichtlich Filmen ärgert es mich ja speziell bei Chroniken der Unterwelt, dass nie die geplante Fortsetzung realisiert worden ist, denn statt einer Serie hätte man auch ruhig weitere Filme machen können.

6. Wo der Gratis-Comic-Tag gerade rum ist, warum gibt es eigentlich keinen Gratis- Serien-Tag.

7. Zuletzt habe ich The Middle Staffel 4 beendet und das war lustig , weil ich liebe Brick und Sue einfach.

6 Gedanken zu “Media Monday #307

  1. Pingback: Media Monday #307 – filmexe

Kommentar verfassen

