Bookish Sunday #43

Hallo liebe Leser,

sonntags mach ich wie immer beim Bookish Sunday mit und die heutige Frage lautet: Wer ist dein Lieblingscharakter? 

Da musste ich jetzt erst mal überlegen, weil ich mehrere mag aber ich bin zu einem Entschluss gekommen. Meine Lieblingscharakter – ja zwei – sind Faible aus Together Forever und Ronnie aus Mit dir an meiner Seite. Beide sind so stark und lassen sich nicht unterkriegen und in Sachen liebe kämpfen sie für ihre Liebe und lassen sich nicht verarschen und wissen was sie wollen. Ich mag die beiden einfach mega.

Mögt ihr die beiden auch ? Wer ist euer Lieblingscharakter? 

Kommentar verfassen

