Freitags Füller #421

1. Es gibt nichts, dass mich aufhalten kann.

2. Ich kann auch 30 Serien gleichzeitig gucken: geht alles. 

3. Wie konnte ich nur so Leute mögen die ich jetzt absolut nicht mehr mag ?

4. Ich hätte gerne eine Handtasche von Liebeskind

5. –  ist mein Lieblingsspielzeug.

6. Der Eurovision Song Contest geht meistens an mir vorbei .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen chilligen Abend und morgen feier ich den Muttertag mit meiner Mama.

Kommentar verfassen

