Serienmittwoch #71

Welche Serie habt ihr zuletzt für euch entdeckt und wieso gefällt sie euch so?

Vor ca. 2 Wochen habe ich The Middle neu entdeckt und ich bin jetzt schon beim Ende der 3. Staffel & ich liebe diese Serie! Leute die Serie ist so lustig. Brick, Axl, Sue und ihre Eltern sind einfach die perfekteste chaotische Familie die ich je gesehen habe. Ich finde die Art von Brick und Sue am lustigsten. Aber seht selbst:

6 Gedanken zu “Serienmittwoch #71

  1. Pingback: Serienmittwoch #71 – Bisherige Neuentdeckung – filmexe

Kommentar verfassen

