Gemeinsam Lesen #213

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Ich lese gerade „Das Paket“ von Sebastian Fitzek und bin auf Seite 84.

SebastianFitzek_03_72dpi

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? „Sie heulte nocheinmal auf, versuchte in letzter Sekunde, einige vereinzelte Flocken in dieDiele zu wehen, dann fiel die Tür ins Schloss und es wurde still.“
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? Im Moment ist es echt spannend, Emma hat gerade das Paket für ihren unbekannten Nachbarn angenommen und ich will unbedingt wissen was drin ist und was jetzt noch passiert.
img_5952
4. Ist es dir wichtig auch andere Menschen (z.B. deine eigenen Kinder, Freunde, Kollegen, Familie, etc.) fürs Lesen zu begeistern? Meine eigenen Kinder möchte ich natürlich gerne für das Lesen begeistern, wenn ich dann mal welche habe. Wenn sie kein Interesse daran haben ist es aber auch nicht dramatisch. Meine Familie kann selbst entscheiden ob und wie viel sie lesen.

6 Gedanken zu “Gemeinsam Lesen #213

  1. Hallo Vanessa, 🙂
    von Fitzek lese ich auch gerne mal was. 🙂 „Das Paket“ kenne ich noch nicht, aber es klingt schon sehr spannend. 🙂 Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen. 🙂
    Ich finde es toll, wenn meine Familie liest, aber sie müssen es auch nicht. 🙂 Es soll ja auch Spaß machen. 🙂

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

  2. Andrea

    Hey 🙂

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, ist aber nicht so ganz mein Genre.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim lesen 🙂

    Bei meinen eigenen Kindern, die ich irgendwann mal haben werde^^, will ich es auch versuchen 😉

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Abend 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s