[TAG] Ich habe nie .. Book TAG

1. Ich habe das nie gelesen: Ein Buch, das jeder gelesen hat außer du. Harry Potter.

2. Ich habe nie etwas so Tolles gelesen: dein Lieblingsbuch. Die Wahrheit über Alice.

2. Ich habe nie geglaubt, da durchzukommen: Ein Buch, was du nicht mochtest, dich aber trotzdem durchgebissen hast. City of Bones von Cassandra Clare.

3. Ich werde das nie beenden. Ich beende fast jedes Buch.

4. Ich werde nie bereuen, das gelesen zu haben: Ein Buch, das du nur aufgrund einer Empfehlung gelesen hast und sehr mochtest. Ausgelöscht von Cody McFadyen.

5. Ich würde nie so etwas tun: Handlungen von Charakteren, die du nicht nachvollziehen kannst. Die Mädchen aus den Pretty Little Liars Büchern. Ich würde doch mein Leben nicht kaputt machen wegen so ein paar Geheimnissen.

6. Ich wollte das nie zugeben: Ein Buch, für das du dich eigentlich schämst, es gelesen zu haben. Bis vor kurzem habe ich noch Fear Street Bücher gelesen.

7. Ich habe nie etwas so Herzerwärmendes gelesen. Das Schicksal ist ein mieser Verräter – Hazel & Gus ❤️

8. Ich habe nie so sehr gelacht. Ich habe noch kein lustiges Buch gelesen.

9. Ich hätte es nie durch die Kindheit ohne dieses Buch geschafft. Die Freche Mädchen Bücher 

Kommentar verfassen

