[TAG] Netflix Book Tag

Recently Watched – Das letzte Buch, das du beendet hast.

The Amateurs von Sara Shepard

Top Picks – Ein Buch, das dir aufgrund deines Lesegeschmacks empfohlen wurde.

Sebastian Fitzek – Das Paket

Recently Added – Das Buch, das du zuletzt gekauft hast.

Die letzten Dinge von Annegret Held

Popular on Netflix – Bücher, von denen jeder schon gehört hat (zwei, die du gelesen hast, zwei, die du gar nicht lesen willst)

Gelesen: Mit dir an meiner Seite, City of Bones

Die ich nicht lesen will: Herr der Ringe, Harry Potter

Comedies – Ein lustiges Buch

Die letzten Dinge von Annegret Held

Dramas – Ein Charakter, der eine total Dramaqueen ist

Pretty Little Liars – Emily Fields

Animated – Ein Buch mit Cartoons auf dem Cover.

Da habe ich keins. Kaufen würde ich mir aber Detektiv Conan.

Watch it again – Ein Buch/eine Reihe, die du unbedingt nochmal lesen möchtest

 The Lying Game von Sara Shepard

Documentaries – Ein Sachbuch, das du wirklich jedem empfehlen würdest

Da hab ich leider keins.

Action and Adventure – Ein actiongeladenes Buch

Die Blutlinie von Cody McFadyen.

New releases – Ein Buch, das gerade erst rauskam oder zumindest bald herauskommt und bei dem du nicht erwarten kannst, es zu lesen
Infernale 2! 

Kommentar verfassen

