Einen Tag in Frankreich 🇫🇷

Hallo liebe Leser, 

ich war gestern einen Tag in Frankreich genauer gesagt in Yutz. Mein Vater wurde dort mit seinem Verein eingeladen Musik zumachen und ich dachte mir warum fahre ich nicht einfach mal mit.


Los geht’s ging es um viertel vor Acht mit dem Bus in Richtung Trier. Nach 3 Stunden kamen wir dann endlich an. Wir würden mit Champagner Und kleinen Häppchen empfangen und danach gab es sogar noch ein Mittagessen bevor das Konzert losging.

Bis 15 Uhr hatten wir noch eine Menge Zeit also haben wir uns die Stadt mal angesehen hier ein paar Eindrücke:


Um 15 Uhr begann dann das Konzert mit dem ersten Teil, der Stadtband. Wirklich tolle Musik. Die haben nämlich bekannte Lieder gespielt z.b die Titelmelodie von Game of Thrones, Pink Floyd und von den Red Hot Chilli Peppers. Ich hab natürlich das die besten Dtellen aufgenommen und würde sie euch gerne zeigen aber ich weiß nicht genau wie das geht. Wer also Interesse hat schreibt mir über das Kontaktformular und ich schicke euch die Audiodatei per Mail rüber.

Um 18 Uhr ging es dann wieder Nachhause mit einem Zwischenstopp in Luxemburg um Kaffee, Cappuccino oder Zigaretten zukaufen. Ich hab mir tollen Amaretto Cappuccino gekauft 😍 Um 21 Uhr sind wir dann endlich angekommen. Die Heimreise kam mir viel länger vor als die Hinreise ich war so müde das glaubt ihr gar nicht. 

So endete dann der schöne Tag. Frankreich wir sehen uns im Juni wieder! 

Liebe Grüße ❤️

2 Gedanken zu “Einen Tag in Frankreich 🇫🇷

Kommentar verfassen

