[TAG] Anything but books 

Ich habe bei Stopfisbücherwelten einen neuen Tag entdeckt bei dem ich auch gerne mitmachen möchte.

1. NAME A CARTOON THAT YOU LOVE.

Das wäre Detektiv Conan.

2. WHAT IS YOUR FAVORITE SONG RIGHT NOW?

Scared to Be lonely von Martin Garrix und Hold On von Chord Overstreet.

3. WHAT COULD YOU DO FOR HOURS THAT ISN’T READING?

Serien anschauen!

4. WHAT IS SOMETHING YOU LOVE TO DO THAT YOUR FOLLOWERS WOULD BE SURPRISED BY?

Wenn ich auch mal ein Gewinnspiel machen würde.

5. WHAT IS YOUR FAVORITE UNNECESSARILY SPECIFIC THING TO LEARN ABOUT?
Das weiß ich nicht.

6. WHAT IS SOMETHING UNUSUAL THAT YOU KNOW HOW TO DO? 

Da fällt mir gerade überhaupt nichts zu ein.

7. NAME SOMETHING YOU MADE IN THE LAST YEAR AND SHOW US IF YOU CAN
Ich habe das Lied von Ziemlich beste Freunde versucht zu lernen und teils auch geschafft es zu spielen, ich versuche es später hier einzufügen damit ihr euch es mal anhängen könnt. 

8. WHAT IS YOUR MOST RECENT PERSONAL PROJECT?

Ich bin zur Zeit in der Tagesklinik damit ich im August wieder fit bin um dann meine schulische Ausbildung anzufangen und um mein Fachabi nachzuholen.

9. TELL US SOMETHING THAT YOU THINK ABOUT OFTEN?

Reisen! Ich will unbedingt nochmal nach Australien und in die USA.

10. GIVE US SOMETHING THAT IS YOUR FAVORITE.

Frozen Coke und Instashakes! 


11. SAY THE FIRST THING THAT POPS INTO YOUR HEAD.

Believe in your Dreams.

Ein Gedanke zu “[TAG] Anything but books 

  1. Pingback: {Tag} Anything but books |

Kommentar verfassen

