This week so far …

Einige werden es nicht glauben aber ich habe zum ersten mal – ja zum ersten mal – alle Harry Potter Filme zu Ende geschaut. Da bin ich auch ganz froh drum, denn jetzt weiß ich wenigstens warum alle immer so von Harry Potter schwärmen.

Von Sebastian Fitzek habe ich nun endlich „Das Paket“ angefangen und bis jetzt ist aber noch nicht großartig was passiert, ich bin ja auch noch nicht weit.

Ich habe mal wieder neue Serien entdeckt: von Les Revenants Staffel 2, Girlboss und Guilt. Oh und die haben es in sich. Guilt ist echt spannend, interessante Handlung und unerwarteter Twist am Ende! Von Les Revenants kannte ich bereits die amerikanische Version und wollte nun auch die original Version sehen. Zum Glück den diese ist noch besser. Girlboss ist mal eine mal eine etwas andere Comedy Serie. Ich liebe Sophia ich denke die ganze Zeit: was ist wenn ich das wäre, weil vom Alter sind wir gar nicht mal soweit auseinander. Auf jeden Fall lustige Serie.

So und in meinem Leben gibt’s im Moment auch nicht so viel Neues. Die Therapie in der Tagesklinik läuft gut und ich bin immer noch begeistert wie gut es mir da gefällt. Die Leute und das Team sind einfach so nett und man fühlt sich einfach wohl. Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.

Ich habe eine neue App entdeckt und zwar Smule: Sing It! Ich liebe sie. Wer die App auch hat und Lust zu singen hat, hinterlasst ein Kommentar.

 

 

4 Gedanken zu “This week so far …

Kommentar verfassen

