Griechenland 2017 ☀️❤️🇬🇷

Hallo liebe Leser,

ja ihr habt richtig gelesen, es geht 2017 nach Griechenland. Zusammen mit einer Freundin  fahren wir – ja wir fahren tatsächlich – zu deren Ferienhaus in Kavala.

Oh ja ich freu mich schon so. Noch 99 Tage dann geht es los. Es werden sich die ein oder anderen jetzt Fragen warum fahren die und fliegen nicht. Das ist ne gute Frage, weil ich würde auch lieber fliegen. Aber da meine Freundin Angst vorm Fliegen hat und werde ich zusammen mit ihrem Vater fahren und wir werden noch ein paar schöne Stops einlegen und ein paar Stödte besichtigen 🙌🏻

3 Wochen mal wieder weg von allem und ganz ohne Internet 🔮

Advertisements

Ein Gedanke zu “Griechenland 2017 ☀️❤️🇬🇷

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s