Serienmittwoch #65

Hallo liebe Leser,

diesen Mittwoch gibt es von Corly keine normale Frage wie sonst auch, sondern einen Lückentext wo wir die Lücken selbst ausfüllen können.

Meine Lieblingsserie ist Pretty Little Liars und ich mag sie so gern, weil es einfach immer spannend bleibt.

Ich würde gerne mal Leighton Meester in folgender Serie schauspielern sehen: PLL denn das wäre sicher interessant.

Tom Ellis spielt ja wirklich gut, aber (da gibts kein aber)

Ich liebe Serien, weil ich es liebe eine Serie weiterzuschauen und zu erfahren wie es weitergeht und die Spannung am Ende einer Folge ist meiner Meinung nach das Beste.

Mein Lieblingsthema in Serien ist ja Drama weil das ist immernoch am spannendsten .

Mein Serienfieber hat schon früh begonnen aufgrund von sehr vielen Kinderserien.

Meinen goldenen Serienpokal erhält ja so viele Serien weil ich so viele damit auszeichnen könnte.

Serien zu gucken ist für mich Alltag.

Abschließend zu diesen Lückenfüller möchte ich zum Serienmittwoch sagen, ich mache immer wieder gerne mit.

2 Gedanken zu “Serienmittwoch #65

  1. Pingback: Serienmittwoch #65 – Lückentexte – filmexe

  2. Huhu,

    sorry, ich glaub ich habe deinen Beitrag irgendwie übersehen.

    PLL mag ich ja auch sehr gern.

    Tom Ellis ist allerdings nicht so mein Ding.

    Hach, viele Lieblingsserien zu haben ist ja auch nicht verkehrt.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

