Media Monday #297

1. Die erste Folge von Riverdale hat mich regelrecht gefesselt denn ich wollte danach unbedingt herausfinden was mit diesem Jason Blossom passiert ist und was es mit Polly auf sich hat.
2. So richtig herzhaft lachen kann ich bei Pastewka .
3. – ist völlig zu Unrecht verkannt und sollte – .
4. Ich muss mir unbedingt mal wieder Gossip Girl, schließlich brauch ich wieder mal ein Tennie Drama zum suchten.
5. Crisis in Six Scenes ist einer der Serienneustarts, auf die ich mich immens freue, immerhin spielt Miley Cyrus mit.
6. Thema Buddy-Movies: Tes und John bilden ein großartiges Gespann, denn die beiden sind Donner Buddys .
7. Zuletzt habe ich Dr. House wiederholt angeschaut und das war spannend , weil manche Folgen echt interessant sind und unglaublich sind. 

Kommentar verfassen

