Media Monday #295

1. House of Cards ist mir schlichtweg zu komisch.

2. Meine Vorliebe für Serien teilen im Freundes-/Bekanntenkreis nur die wenigsten, aber mit denen drüber reden und spoilern geht immer.

3. Gossip Girl muss ich mir unbedingt beizeiten noch einmal ansehen, immerhin habe ich es geliebt .

4. Wenn es ums Binge Watchen geht bin ich Meister.




5. Castle hatte ich bis vor kurzem überhaupt nichts auf dem Schirm, jetzt allerdings habe ich mal mit der ersten Staffel angefangen.


6. Wenn in nicht einmal anderthalb Monaten DVB-T Geschichte sein wird -.

7. Zuletzt habe ich Desperate Housewives noch einmal angefangen zu schauen und das war spannend weil ich mich an manches nicht mehr erinnern konnte und dann die Spannung wieder da war.

Ein Gedanke zu “Media Monday #295

  1. Pingback: Media Monday #295 – Das Ende von DVB-T – filmexe

Kommentar verfassen

