Wieder Kind sein ..

Gerade bin ich bei den Fußball Training von meinem Bruder. Alle toben rum, lachen und freuen sich. Und worüber sich die kleinen freuen – über fast alles. Ich finde das so süß. So spielen und einfach frei sein ohne Stress, einfach mal wieder Kind sein würde ich auch gerne wieder.

Man muss sich keine Gedanken um Arbeit Stress oder Papierkram machen. Man kann einfach richtig frei sein. Die wissen noch nicht was später einmal alles auf sie zukommt. 

Und genau an dem Punkt, dem hier und jetzt, hakt es bei mir und ich stecke irgendwie fest. 

Ein Gedanke zu “Wieder Kind sein ..

Kommentar verfassen

