Gemeinsam Lesen #196

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Im Zwielicht – Tagebuch eines Vampirs von Lisa J Smith. Ich bin auf Seite 72.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? „Ich werde niemals alt werden und ich werde niemals sterben“



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? Ich freue mich auf den weitern Verlauf da ich die Serie werbe schaue und denke dass die Bücher noch besser sein werden. 



4. Welche 5 Bücher haben die ersten Plätze auf deiner Wunschliste? ( Petras Papier und Tintenwelten) Zu viele.

Ein Gedanke zu “Gemeinsam Lesen #196

Kommentar verfassen

