Wölkchens Freitags Fragen #129

Bücher-Frage:

  1. 1. Jeder hat so sein liebstes Genre. – Hat sich bei dir dein Büchergeschmack im Bezug auf das Genre mit der Zeit verändert? Ja schon etwas. Früher habe ich eher Romane gelesen. Heute mag ich eher Thriller oder etwas aus dem dystopischen Bereich.

Private Frage:

  1. Welches Ereignis in diesem Jahr war für dich besonders schön? Meine Australien Reise. Dort habe ich viel neues gesehen und viele nette Leute kennengelernt.
Advertisements

2 Gedanken zu “Wölkchens Freitags Fragen #129

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s