Serienkalender – auf was ich mich freue #15

Heute gibt es wieder mal einen Post in der Kategorie Serienkalender. Achtung Spoiler vorhanden!

Deutschland:

  • American Crime Story am 06.01.2016 um 21 Uhr auf Sky Atlantic – Serienstart. Da ich American Horror Story schon sehr gerne schaue freue ich mich auch auf die Crime Serie. Gleiches Format nur Crime-Fälle. Wird bestimmt interessant.
  • The Good Wife am 10.01.2016 um 21 Uhr auf FOX – Start der 7. Staffel. Peter kanditiert als US-Präsident und Alicia bekommt einen neuen Ermittler „zugeteilt“ und bekommt wieder spannende Fälle, die zu regeln sind.
  • Scorpion am 25.01.2016 um 21 Uhr auf Prosieben FUN – Start der 3. Staffel. OMG endlich geht es weiter und wir erfahren ob Walter nun endlich Paige seine Liebe gesteht. Das wird aber langsam auch Zeit.
  • Shadowhunters am 03.01.2016 auf Netflix – Start der 2. Staffel.
  • Der Lehrer am 05.01.2016 um 20:15 auf RTL – Start der 5. Staffel. Endlich wieder mehr Schulcaos mit Herrn Vollmer und natürlich auch ein Wiedersehen mit Frau Noske.
  • Degrassi: Next Class am 06.01.2016 auf Netflix – Start der 3. Staffel.
Advertisements

4 Gedanken zu “Serienkalender – auf was ich mich freue #15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s