Montagsfrage: Liest du auch Leseproben, um zu entscheiden, ob du ein Buch liest oder entscheiden nur Titel und Klappentexte?

Im Großen und Ganzen lese ich immer nur die Klappentexte und den Titel und entscheide dann ob ich das Buch kaufe oder nicht. Hin und wieder, wenn ich mal in einer Buchhandlung bin nehme ich mir gerne auch mal eine Leseprobe mit.

2 Gedanken zu “Montagsfrage: Liest du auch Leseproben, um zu entscheiden, ob du ein Buch liest oder entscheiden nur Titel und Klappentexte?

  1. Huhu,

    also machmal lese ich schon Leseproben, vor allem dann, wenn es zu viele unterschiedliche Rezensionen zu einem Buch gibt. Da finde ich dann amazon wieder gut, weil man da einen Blick ins Buch werfen kann. Amazon ist nicht nur schlecht ^^ lass dir liebe Grüße da, tinka vom blog literaturaustausch.blogspot.co.at

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

