Freitags-Füller #400

Hallo liebe Leser,

heute gibt es schon den 400. Freitags-Füller! Wow wie schnell die Zeit vergeht.


1.  Wie kann es sein,  dass das Jahr bald schon wieder zu Ende ist.

2.  Den richtigen Sport für mich habe ich noch nicht gefunden .

3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne heiße Schokolade.

4.  Wir haben noch keinen Weihnachtsbaum in unserem Haus.

5.   An den Füßen habe ich genau jetzt meine Hüttenschuhe .

6.  Ich wünsche mir so vieles.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch, morgen habe ich einen Ausflug nach Mönchengladbach geplant und Sonntag möchte ich das Adventsessen genießen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch 🙂

Kommentar verfassen

