Neuzugänge 

Heute gibt es auch mal wieder einen Neuzugänge-Post von mir, da sich hier auch schon wieder so einiges angesammelt hat.


Los geht’s mit Die Schöne und der Tod. Das habe ich als Rezi Exemplar bekommen. Es ist das erste Band einer Reihe die ich gerne beginnen möchte. Gefolgt von dem Buch, worauf ich wirklich gespannt bin – Die Stille vor dem Tod. Diesen Thriller habe ich vom Verlag bekommen, da die Blogger Datenbank neu aufgenommen wird und man konnte sich ein Buch aussuchen. Ich bin Kein Serienkiller ist auch der Start einer Reihe die ich beginnen möchte. Dieses Buch habe ich von medimops. Und zum Schluss die beiden Bücher Ugly und Pretty, welche ich auf einem Bücherflohmarkt für je 50 Cent bekomme.

Kommentar verfassen

