Montagsfrage: Welchen Stellenwert nimmt das Lesen bei deiner Freizeitgestaltung ein?

Eigentlich keinen so mega großen Stellenwert. Wenn mir mal danach ist dann lese ich was, wenn nicht nicht, Aber im Moment ist mir öfters mal nach Lesen zu Mute. Vor allem weil ich im Moment in der Klinik bin, habe ich hier sehr viel Zeit zum Lesen und setze das auch um.

9 Gedanken zu “Montagsfrage: Welchen Stellenwert nimmt das Lesen bei deiner Freizeitgestaltung ein?

      1. filmgeist9

        Ist kein Buch für mich, da ich die Serie jetzt schon gesehen habe. Trotzdem viel Spaß. Aber so wie es aussieht hast du ja ein Faible für ein spezielles Genre. Oder irre ich mich da?

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

