Media Monday #285

1. Wenn denn dann die Weihnachtsfeiertage anstehen, landet wie jedes Jahr Last Christmas im Player, denn es gehört für mich an Weihnachten einfach dazu.

2. Ich schätze ja die Filme von __-__ sehr, aber __-__ ist wohl der absolute Tiefpunkt ihrer/seiner Karriere gewesen, schließlich __-__ .

3. Musikfilme oder filmische Musicals mag ich nicht besonders – aber da gibt es eine Ausnahme, nämlich High School Musical 1-3.

4. Eine der Serien-Überraschungen 2016 für mich ist Stranger Things .. ich hätte nicht gedacht, dass die Serie so ein Erfolg wird.

5. Es wundert mich ja immer wieder, wie wenige doch __-__ zu kennen scheinen, immerhin __-__ .

6. Hörspiele höre ich auch gerne zwischendurch.

7. Zuletzt habe ich die 2. Staffel von Club der roten Bänder beendet und das war traurig, weil das Ende sehr traurig war.

3 Gedanken zu “Media Monday #285

  1. Pingback: Media Monday #285 – filmexe

  2. Pingback: Media Monday #285 — Don’t bury your thoughts ♥ | Funny Sex Toys Tester

Kommentar verfassen

