Gesehen – Alles Liebe, Annette (1-10)

Hallo liebe Leser,

ich hatte die Chance die ersten 10 Folgen von „Alles Liebe, Annette“ vorab anzuschauen und wollte euch heute darüber berichten.

Kurzinfos:

  • Hier wird die Serie ausgestrahlt: Youtube, funk App
  • Wie viele Folgen gibt es: 100
  • Episodenlänge: ca 5 Minuten
  • Start: 13. Dezember 2016

Worum geht es in der Serie?

Das habe ich bereits in meinem letzten Beitrag geschrieben. Klickt hier und ihr kommt zu dem Beitrag.

So haben mir die Folgen gefallen:

Zuerst möchte ich sagen, dass ich nicht so der Vlog Gucker bin. Deswegen wusste ich auch nicht wie, mir die Serie gefallen wird. Nachdem ich aber dn Trailer gesehen hatte, wurde mein Interesse geweckt. Die Web-Serie im Vlog Format bezieht den Zuschauer direkt mit dadurch dass Annette mit den Zuschauern redet.

Annette gefällt mir als Charakter sehr gut. Sie erinnert mich ein wenig an mich. Etwas verunsichert, will aber jedem zeigen, was in ihr steckt. Auch ich fand damals Vlogs total spannend und hatte überlegt wie es ist, einen Vlog zu haben. Deswegen finde ich es jetzt umso interessanter wie Annette ihr Vorhaben umsetzt. Maria ist Annettes beste Freundin. Sie gefällt mir nicht so, weil sie etwas eingebildet erscheint aber vielleicht ändert sich meine Meinung über sie ja noch. Ihr Charakter ist etwas bitchy, was aber auch sehr gut rüber kommt.  Annettes Schwester Jenny mag ich wiederum gerne, weil sie sich als große Schwester um Annette kümmern möchte.

Annette berichtet also aus ihrem Leben und teilt mit uns ihre Gedanken. Was ich auch interessant finde ist, dass Annette zu Maria zieht und das wird bestimmt noch spannend, weil Maria auch öfters Besuch von Ihrem Freund bekommt und ich mir vorstellen kann dass das auf Dauer etwas nervig für Annette sein könnte. Aber Maria hat auch eine nette Seite, denn sie versucht Annette zu verkuppeln, was daraus wird erfährt man aber erst im Laufe der Serie. Wie Annettes Vlog bei ihren Zuschauern ankommt und wie Maria über Ihren Blog denkt wird schnell deutlich. Es bleibt auf jeden Fall spannend und ich freu mich auf weitere Eindrücke aus Annettes Leben.

Wenn ihr nun  Interesse habt die ersten zehn Folgen bei der Preview in Halle an der Saale zusehen, könnt ihr auch noch bis heute bei der Verlosung mitmachen.

 

 

Kommentar verfassen

