Mittlerweile [*.txt]

Endlich mache ich auch nochmal wieder beim Projekt *.txt  von Neon Wilderness mit.

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen an dem sich alles verändert. Im Laufe der Zeit hat sich meine Einstellung gegenüber manchen Dingen total geändert. Das was passiert ist ist passiert und ab jetzt kann alles nur Berg auf gehen. Da wo ich jetzt bin bin ich genau richtig, denn mittlerweile ist mir die Erkenntnis gekommen Hilfe anzunehmen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s