Wölkchens Freitags Fragen #124

Heute gibt es wieder 2 Fragen von Wölkchens Bücherwelt, die wir beantworten können und da mache ich doch gerne wieder mit.

Bücher-Frage:

  1. 1. Könntest du dir vorstellen selbst Autor/in zu sein oder schriebst du sogar selber Bücher? Cool fände ich es auf alle Fälle aber ich bin nicht so kreativ und mir würde bestimmt nichts einfallen.

Private Frage:

  1. Bei welchem Film musst du immer weinen? Mit dir an meiner Seite und Titanic!
3 Gedanken zu “Wölkchens Freitags Fragen #124

Kommentar verfassen

