Freitags-Füller #397

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch 🙂


1.  In einer Zeit von  1 Woche habe ich jetzt schon 2 Kilo zugenommen – und das ist gut.

2. Zur Zeit geht es weiter mit Enttäuschungen .

3.  Wenn man weiß, dass es einem nicht gut geht, sollte man sich um sich kümmern.

4.  Natürlich habe ich schon einen Adventskalender .

5.   Ich finde ja, dass die Weihnachtszeit nicht mehr das Selbe ist wie früher.

6. Zum Winter gehört das Liegen in der Badewanne.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  nichts besonderes, morgen habe ich auf den Weihnachtsmarkt gehen geplant und Sonntag möchte ich nochmal auf den Weihnachtsmarkt gehen !

Kommentar verfassen

